Mittwoch, 21. Mai 2014

Hallo,

nun könnt Ihr wieder meine neuen Fundstücke aus Frankreich sehen. Mitgebracht habe ich diesmal, Kerzenleuchter mit Porzellanrosen, viiiele Hochzeitslaken/Leinentücher mit Monogramm und Hohlsaum, Leinenhemden, Bustier, Leinenpüppchen, Stoffrose, Schneiderpuppe, Fliegengitterschrank, Koffer, etc. Einige Sachen davon werden die nächsten Tage bei Ebay eingestellt werden. 

Ich hatte mehrere Tage lang kein Internet, - es war eine kleine Katastrophe! Wie hat man sich doch daran gewöhnt, daß alles läuft und man damit arbeitet und wie schlimm ist es, wenn nichts mehr tut, aber so hatte ich dadurch ein paar Tage frei, das war auch schön (mußte aber erst mal bewußt umdenken, nachdem die Panik verflog, haha)...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

mademoiselle.petite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen