Samstag, 24. Mai 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

in den vergangenen Stunden war ich fleißg und habe meine neuen 65 cm großen Engelsflügel im Antik-Stil fertigestellt. Das sind meine ersten großen (letztes Jahr habe ich mit kleinen Flügeln mit ca. 40 cm Länge angefangen). Wer mag, kann solche gern bei mir auf Anfrage bestellen. Ich habe mich bemüht, sie möglichst nah an antiken Flügeln zu fertigen. Sie sind aus stabilem Draht, mit hochwertigem, transparentem Tüllstoff bespannt und mit echtem Seidenband am Rand umnäht, sowie mit Patina versehen.

Jetzt schon an die schöne Shabby-Winterzeit denken :D!

Annahmeschluss für die Vorbestellung der Flügel ist der 31.Juli 2014. Es können danach vorerst keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden! 

Diese hier auf den Fotos sind mein Modell. Sie waren eine Anfertigung für Julia (Livingroom, München). Dort sind sie auch gegen Jahresende zu erwerben. Ich danke Dir nochmal, liebe Julia, für Deine Aufträge und hoffe, die Flügel gefallen Dir (die drei kleinen Flügel mache ich die nächsten Tage für Dich).

Meine kleinen Flügel erscheinen im Herbst diesen Jahres auch in einem neuen Shabby-Buch von Belinda Anton (beim Busse Seewald Verlag; den genauen Titel weiß ich leider nicht nicht).

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
mademoiselle.petite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen