Sonntag, 21. Juni 2015

Was bisher geschah...

Liebe Freunde,

irgendwie scheint es ja hier in meinem Blog nicht voranzugehen. Der letzte Post liegt schon einige Zeit zurück, aber: mademoiselle.petite war alles andere als untätig ;D! In der Zwischenzeit habe ich mich um meine Facebook-Präsenz gekümmert und mit viel Liebe dort eine Seite aufgebaut. Ich freue mich, dass in so kurzer Zeit schon 280 Leute gerne ansehen, was ich so hochlade! Nebenher entsteht mein eigener Webshop, den ich hoffentlich nicht in all zu ferner Zeit feierlich eröffnen kann.

Eigentlich hatte ich ja vor, meine besten Fundstücke für die Shop-Eröffnung zu reservieren, aber ich habe es wieder mal nicht aushalten können (und aus Platzmangel ;D) und habe viele Fundstücke jetzt schon zum Verkauf (momentan noch auf Ebay: mademoiselle.petite) gestellt.

Bitte habt noch etwas Geduld, wer an aktuellen Inforamtionen über mich und meine Schätze interessiert ist, kann das zur Zeit über Facebook (mademosielle.petite).

Seid lieb gegrüsst und habt 1000-Dank  für die vielen positiven Rückmeldungen und aufmunternden Worte zu meiner Arbeit! Das ist alles nur noch wie ein Traum, der für mich wahr geworden ist! Danke, dass Ihr ein Teil davon seid!

Melanie     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen